top of page
BackgroundEraser_20230726_170151761.jpg

Wir freuen uns sehr auf diese wunderschöne Verpaarung.

Onani hat bereits gezeigt, was er kann und 10 wunderschöne & Kern gesunde Welpen hervorgebracht.

Für Ommani-Aurora ist es ihr erster Wurf.

Natürlich stehe ich ihr zur Seite und Helfe ihr wo ich nur kann.

Erwartet werden Red Wheaten Rhodesian Ridgebacks

mit starkem Ausdruck und schwarzer Maske.

Deckzeitpunkt: 25.01.2024

Erwartet wird der Wurf Ende März, Anfang April.

Mit 9 Wochen dürfen die kleinen altersentsprechend gechipt, 1x geimpft

und entwurmt zu ihren Familien ziehen.

Ommani-Aurora

Mal was ganz Neues!

Darf ich vorstellen:
Ommani-Aurora Mashara & Kimashamba Onani

Eine wunderschöne und neue Verpaarung.

Onani ist mein erster eigener Rhodesian Ridgeback und es war Liebe auf den ersten Blick. Schnell war mir klar, dass der tolle Charakter meines Rüden weiter vererbt werden sollte.
So kamen Amari und Ommani-Aurora in unser Leben gestolpert.

Beide Elterntiere sind bei mir in einem starken Umfeld mit anderen Hunden aufgewachsen.

Sie sind liebevoll, charakterstark und sehr Menschenbezogen.
Ihre intensive Fellfarbe und der wundervolle Glanz ziehen alle Blicke auf sich.

Mein persönliches Highlight:
Man kann Mama & Papa kennen lernen. Beide leben gemeinsam als Paar in meinem Hunderudel.

Genau das war immer mein Wunsch, mein Antrieb für meine Zucht.

Nicht nur für mich ist das etwas wunderschönes, sondern auch für die Zwerge, die das Glück haben werden,

mit beiden Elterntieren aufwachsen zu dürfen.
Viele soziale Interaktionen, gute Sozialisierung in einem stabilen Umfeld und natürlich viel Liebe - ein idealer Start in ihr neues kleines Leben.


Im Januar 2024 erwarten die stolzen Eltern ihren Nachwuchs.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns mit kurzen Kennenlerntext.

Wir freuen uns auf Sie

bottom of page